RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlagenf für Herren-Teams - Betzinger Damen gewinnen

Stand: 26.03.24 11:20 Uhr

Wir bleiben in der Verbandsliga und gehen zum Schluss noch an die Platte: Unsere Tischtennis-Teams spielten am Wochenende wie folgt:

Die Männer des TV Rottenburg unterliegen dem Tabellendritten Altshausen mit 5:9 und bleiben Schlusslicht. Die TuS Metzingen verliert mit 6:9 beim SV Amtzell und steht nun auf Relegationsplatz acht. Der SSV Reutlingen musste sich dem Tabellenzweiten TTC Mühringen mit 4:9 geschlagen geben und bleibt Fünfter. Der TTC Ergenzingen war nicht im Einsatz.

Tischtennis Verbandsliga
TV Rottenburg – TTF Altshausen 5:9
SV Amtzell – TuS Metzingen 9:6
SSV Reutlingen – TTC Mühringen 4:9

 

Die Damen des TSV Betzingen gewinnen mit 8:2 gegen die TG Schwenningen und mit 8:0 am grünen Tisch gegen den TV Rottenburg. Der TVR steht ja schon als Absteiger fest und ist nicht angetreten. Die Betzingerinnen klettern mit jetzt 10:16 Punkten auf Platz fünf. Ein Spiel steht nach den Feiertagen noch an. Beim Siebten SV Rissegg braucht man noch einen Punkt zum sicheren Klassenerhalt. An Ostern wird nicht gespielt.

Tischtennis Verbandsliga Damen
TSV Betzingen – TG Schwenningen 8:2
TSV Betzingen – TV Rottenburg 8:0



WERBUNG:

Seitenanzeige: