RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Vorfreude auf die Partie beim HCOB - Wiedersehen mit Brack, Schmid und Schliedermann

Stand: 04.04.24 10:50 Uhr

Bereits am Samstag geht’s für den VfL Pfullingen zum Tabellendritten, zum HC Oppenweiler/Backnang.

Das Team von Ex-Trainer Daniel Brack und den ehemaligen VfL-Cracks Schliedermann, Goller und Schmid ist mit 34:12 Punkten Dritter. Fünf Punkte fehlen auf Spitzenreiter Konstanz. Der VfL hat gerade mal drei Zähler weniger. Über die letzten zehn Jahre gibt es glaube ich keine Mannschaft, gegen die wir so oft gespielt haben wir gegen Oppenweiler. Dadurch, dass sie die letzten beiden Spiele verloren haben, haben sie immensen Druck, so Trainer Florian Möck über den Aufstiegsaspiranten. Das Hinspiel ging nach einem Herzschlagfinale knapp an den VfL, der von zahlreichen Fans unterstützt wird. Der Doppeldecker-Bus ist voll. Das freut mich ganz arg und ich glaube wir haben gute Chancen da zu gewinnen. Ich habe da richtig Bock drauf, so Möck.

Handball 3.Liga
Samstag 6.April: HC Oppenweiler/Backnang – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: