RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen/Mössingen:

VfL II verliert gegen den Tabellenführer - Mössingen war spielfrei - jetzt jeweils auswärts

Stand: 17.04.24 11:37 Uhr

Auch die Zweite des VfL Pfullingen bekam es mit dem Tabellenführer zu tun.

Gegen den TV Flein hielt man gut dagegen, am Ende setzte sich der Spitzenreiter aber mit 31:25 durch und steht damit kurz vor der Meisterschaft. Die Sportvereinigung Mössingen war spielfrei.

Handball Verbandsliga
VfL Pfullingen II – TV Flein 25:31

 

Der VfL zwei ist aktuell Vorletzter und spielt am Samstag bei der HSG Schönbuch. Die Mössinger stehen auf Rang sieben und sind nun beim Dritten, bei der HSG Böblingen/Sindelfingen gefordert.

Handball Verbandsliga
Samstag 20.April: HSG Schönbuch – VfL Pfullingen II
HSG Böblingen/Sindelfingen – Spvgg Mössingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: