Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
5 / 10° C
Luftfeuchte: 66%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 70%

Balingen

Klar
6 / 6° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Burladingen:

Bürgermeister Ebert entschuldigt sich

Der Burladinger Bürgermeister Harry Ebert hat sich in der Gemeinderatssitzung am Donnerstag-Abend bei den Stadträten für seine umstrittenen Äußerungen entschuldigt.
Rathaus Burladingen

Als wörtlich „saudumm“ bezeichnete er seine Kommentare, in denen er unter anderem die Stadträte als Landeier beschimpft hatte. Form und Stil seien unprofessionell gewesen, so Ebert. Allerdings erklärte er auch, dass er inhaltlich weiterhin die Position der AfD vertreten werde. Immerhin sei die AfD eine zugelassene Partei. Ein Investor, der in Burladingen ein Ärztehaus geplant hat, drohte, das Projekt zurückzuziehen. Die Stadträte wollen jetzt, dass sich Ebert bei den Kontakten mit dem Investor künftig von seinem Beigeordneten vertreten lässt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 17.02.17 - 16:40 Uhr   -   617 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: