Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
10 / 11° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Leichter Regenschauer
12 / 12° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Leichter Regenschauer
12 / 12° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Unterjesingen:

"Warm ups" gehen fehl: Motorradfahrer schwerstverletzt

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 22jähriger Motorradfahrer am Samstag gegen 18 Uhr 22 beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der B28 zwischen Unterjesingen und Ammerbuch-Pfäffingen erlitten.
Blaulicht Foto: pixelio.de - FotoHiero

Der Biker wollte offenbar die reifen seiner Suzuki mit Schlangenlinien aufwärmen. Dabei geriet er beim Parkplatz Riedberg zu weit nach links, streifte einen entgegenkommenden Opel Astra. Im Anschluss kollidierte er dann frontal mit einem nachfolgenden VW Polo. Der 22jährige kam mit schwersten Verletzungen in eine Klinik. Der 39jährige Polo-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

(Zuletzt geändert: Montag, 20.03.17 - 16:50 Uhr   -   541 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: