Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nieselregen
6 / 7° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Leichter Nieselregen
6 / 7° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Leichter Nieselregen
6 / 7° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Stuttgart:

Schreckensherrschaft in Ruanda: 46jähriger steht vor Gericht

Vor dem Stuttgarter Oberlandesgericht hat der Prozess gegen einen 46jährigen wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung begonnen.

Er soll eine Terrorgruppe im afrikanischen Ruanda von Deutschland aus unterstützt haben. Er soll zwei Jahre lang für den Präsidenten der sogenannten "Demokratischen Kräfte zur Befreiung Ruandas" FDLR gearbeitet haben.

Diese soll im Osten der Republik Kongo eine Schreckensherrschaft aufgebaut haben. Dabei sollen gezielt Zivilisten verschleppt, vergewaltigt und getötet worden sein. Der Präsident der FDLR wurde 2013 vom OLG Stuttgart zu 13 Jahren Haft verurteilt.

(Zuletzt geändert: Montag, 20.03.17 - 16:56 Uhr   -   116 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: