Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
13 / 14° C
Luftfeuchte: 44%

Tübingen

Klar
13 / 14° C
Luftfeuchte: 44%

Balingen

Klar
10 / 11° C
Luftfeuchte: 57%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Unterstand in Brand geraten

Aus noch unbekannter Ursache ist am Dienstagabend in der Hirschauer Straße ein hölzerner Unterstand für Hausmüll in Brand geraten. Die Rettungskräfte wurden kurz vor 23.30 Uhr durch Anwohner alarmiert. Mehrere Mülltonnen aus Kunststoff, Altpapier und mehrere Gelbe Säcke standen da bereits in Flammen.
Brand Mülltonne Unterstand

Das Feuer griff auf die Holzkonstruktion des Unterstandes über. Der Unterstand wurde vollständig zerstört und ein mehrere Meter entfernt geparkter Pkw Citroen durch die abgestrahlte Hitze beschädigt. Die Feuerwehr löschte das Feuer zuverlässig und konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Wohngebäude verhindern. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und schließt eine strafbare Handlung nicht aus. / PP Reutlingen

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 19.04.17 - 15:41 Uhr   -   244 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: