Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
18 / 22° C
Luftfeuchte: 49%

Tübingen

Stark bewölkt
20 / 23° C
Luftfeuchte: 43%

Balingen

Bewölkt
18 / 22° C
Luftfeuchte: 49%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Stuttgart / Biberach:

Anklage gegen mutmaßlichen Terroristen

Weil er einen Terroranschlag geplant haben soll, hat die Staatsanwaltschaft Stuttgart Anklage gegen einen Syrer erhoben, der in einer Flüchtlingsunterkunft im Raum Biberach gewohnt hatte.
Person mit Handschellen Foto: pixelio.de - Rike

Er hatte im November des vergangenen Jahres versucht, mit mehr als 17.000 Zündhölzern, 17 Batterien, sechs Walkie Talkies und zwei Küchenmessern von Deutschland nach Dänemark zu reisen. Er soll geplant haben, eine Sprengvorrichtung herzustellen und diese in Kopenhagen in einer größeren Menschenmenge zu zünden. Der Angeschuldigte sitzt in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 16.05.17 - 10:52 Uhr   -   367 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: