Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
15 / 18° C
Luftfeuchte: 59%

Tübingen

Bewölkt
18 / 18° C
Luftfeuchte: 59%

Balingen

Bewölkt
18 / 18° C
Luftfeuchte: 59%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Sonnenbühl:

Bus macht sich selbstständig - Keine Verletzten, aber 12.000 Euro Sachschaden

Weil der Fahrer eines Reisebusses die Handbremse nicht richtig angezogen und den falschen Gang eingelegt hatte, machte sich das auf dem Parkplatz an der Freitzeitanlage Bärenhöhle abgestellte Gefährt selbstständig.
Busverkehr

Der Bus rollte erst einige Meter rückwärts über den Platz und anschließend eine drei Meter tiefe Böschung hinunter. Zum Glück waren die Insassen zu diesem Zeitpunkt bereits ausgestiegen. Der 62-jährige Fahrer hatte noch versucht, den Bus zu stoppen, konnte aber nicht verhindern, das dieser auf einem Ford Focus, der auf dem unterhalb gelegenen Gelände abgestellt war, landete. Da das Fahrzeug erst gesichert werden musste, gestaltete sich die Bergungsaktion sehr schwierig. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.07.17 - 16:44 Uhr   -   471 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: