Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
21 / 22° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Klar
21 / 21° C
Luftfeuchte: 56%

Balingen

Klar
22 / 22° C
Luftfeuchte: 53%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen :

Videoüberwachung an Wohnprojekten

Nachdem die Staatsanwaltschaft Tübingen bestätigt hat, dass das Wohnprojekt in der Schellingstraße sechs in Tübingen videoüberwacht wurde, ist jetzt bekannt geworden, dass auch das Projekt Lu15 in der Ludwigstraße betroffen ist.

Dies bestätigte der Leiter der Tübinger Staatsanwaltschaft gegenüber dem TAGBLATT. Vor wenigen Tagen sagte die Staatsanwaltschaft noch, das außer der Schellingstraße keine weiteren Gebäude überwacht wurden. Ausgangslage der Überwachung waren vier Ende Juni 2016 angezündete Autos. Einen ausführlichen Bericht sehen Sie demnächst bei uns.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 22.10.17 - 11:03 Uhr   -   1033 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: