Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
2 / 5° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Klar
4 / 4° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Klar
4 / 4° C
Luftfeuchte: 60%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Tierschutz und Tattoos auf dem Weihnachtsmarkt

Ganz im Zeichen des Tierschutzes feierte das Reutlinger Tierheim am ersten Advent seinen eigenen Weihnachtsmarkt.

Neben edler Holzdeko gab es natürlich Vieles für die Vierbeiner zu erwerben. Ob Zubehör für Hasenställe oder handgefertigte Leinen und Halsbänder aus Kletterseil - der Fokus lag auf den Tieren.

Für die ganz Mutigen gab es übrigens auch einen eher ungewöhnlichen Weihnachtsmarktstand: Wer spontan Lust auf ein schönes Tiermotiv hatte, konnte sich am Stand des Tattoostudios „Mad Hat" gleich eins stechen lassen.

Die Katzen nahmen den Besuch durchaus gelassen, die Hunde freuten sich über die vielen Menschen. Und wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere am Ende des Tages sogar ein neues Herrchen oder Frauchen gefunden.Auch wer am ersten Advent noch keinen Adventskranz hatte, konnte sich auf dem tierischen Weihnachtsmarkt noch schnell eindecken.

(Zuletzt geändert: Montag, 04.12.17 - 14:15 Uhr   -   325 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: