Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
7 / 10° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Zu Unrecht abgeschobener Flüchtling Hasmatullah F. kehrt zurück

Der Flüchtling Hasmatullah F. kehrte am gestrigen Donnerstag, nachdem das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ihn rechtswidrig abgeschoben hatte, nach Tübingen zurück.

Er habe seit seiner Abschiebung nicht mehr ruhig schlafen können. In Bulgarien sei er von den Behörden misshandelt worden, in Afghanistan habe er sich vor den Taliban verstecken müssen. Jetzt haben ihn die Beamten nach Deutschland zurückgeholt. Ob er nun in Deutschland Asyl bekommt, ist noch ungewiss.

(Zuletzt geändert: Samstag, 16.12.17 - 17:50 Uhr   -   1054 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: