Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
7 / 10° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen:

Verfahren gegen Bachmann eingeleitet

Der Landrat des Zollernalbkreises, Günther-Martin Pauli, hat diese Woche nach den beamtenrechtlichen Vorschriften ein Verfahren im Zusammenhang mit der Zurruhesetzung von Bürgermeisterin Bachmann eingeleitet. Es lägen Anhaltspunkte dafür vor, dass die noch amtierende Bürgermeisterin dauerhaft dienstunfähig sei.
Bürgermeisterin Dorothee Bachmann

Diese Einschätzung geht vermutlich auf das zweite amtsärztliche Gutachten zurück, das der Landrat erst vor kurzem in Auftrag gegeben hat. Damit bleibt Frau Bachmann nun einen Monat lang Zeit, Stellung zu beziehen und gegebenenfalls Widerspruch einzulegen. Sollte dies nicht geschehen, wird Frau Bachmann in den Ruhestand versetzt. Dann müssten die Hechinger innerhalb der folgenden drei Monate einen neuen Bürgermeister wählen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 16.12.17 - 17:50 Uhr   -   1738 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: