Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
16 / 18° C
Luftfeuchte: 68%

Tübingen

Stark bewölkt
19 / 19° C
Luftfeuchte: 63%

Balingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 68%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Region Neckar Alb:

Kein Ende der Grippewelle in Sicht

Die Grippewelle in der Region Neckar-Alb ebbt nicht ab. Das Reutlinger Kreisgesundheitsamt verzeichnet noch immer eine hohe Zahl an Neuerkrankungen.
Krank... Foto: pixelio.de - Simone Hainz

Mit Beginn der Grippesaison seien bislang über 850 Fälle gemeldet worden, während es im Vorjahr im selben Zeitraum lediglich rund 600 Erkrankungen waren. Regelmäßiges gründliches Händewaschen und das Niesen in die Armbeuge, statt in die Hand, könne verhindern, dass die Viren weiter getragen werden – so die Empfehlung der Ämter.

(Zuletzt geändert: Freitag, 09.03.18 - 18:29 Uhr   -   542 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: