Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
8 / 9° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Klar
14 / 14° C
Luftfeuchte: 67%

Balingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Mössingen-Bästenhardt:

Schülerin mit Rettungshubschrauber abgeholt

Weil die Schwere der Verletzungen zunächst nicht klar war, musste eine Schülerin gestern vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber vom Schulgelände in Mössingen-Bästenhardt abtransportiert werden.
Rettungshubschrauber

Das Mädchen war in der Pause beim Klettern von einem Gerüst gestürzt und hatte sich im Bereich der Schulter verletzt. Allerdings konnten die Sanitäter vor Ort nicht ausschließen, dass auch die Wirbelsäule betroffen sein könnte. Daher riefen sie – als schonendste Transportmethode – eine Hubschrauberbesatzung. Über die genauen Verletzungen des Kindes ist bislang noch nichts bekannt.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 25.04.18 - 16:59 Uhr   -   966 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: