Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Gewitter mit Regen
15 / 18° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Regenschauer
18 / 18° C
Luftfeuchte: 77%

Balingen

Regenschauer
19 / 19° C
Luftfeuchte: 77%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Überfall auf Taxifahrer

Die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Reutlingen ermitteln gegen eine 30-jährigen Reutlinger, der unter Verdacht steht, am frühen Samstag abend einen Taxifahrer überfallen und mit einer Waffe bedroht zu haben.
Blaulicht

Den bisherigen Ermittlungen zu Folge hatte sich der Verdächtige zunächst von Lichtenstein-Unterhausen nach Reutlingen fahren lassen. Nachdem er bezahlt hatte, zog er eine Pistole und forderte sein Geld zurück. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Die Polizei konnte den Mann noch in Tatortnähe festnehmen, wo die Beamten auch die Pistole – eine Schreckschusswaffe – sichern konnten. Der 30-Jährige hat ein umfassendes Geständnis abgelegt.

(Zuletzt geändert: Montag, 14.05.18 - 16:58 Uhr   -   320 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: