Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
20 / 21° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Klar
22 / 22° C
Luftfeuchte: 49%

Balingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 68%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Neckarzimmern - Haßmersheim:

Brand in #Asylbewerberunterkunft in #Haßmersheim: Warnmeldung aufgehoben

Die Warnmeldung im Zusammenhang mit dem Brand einer Asylbewerberunterkunft in Haßmersheim ist aufgehoben. Das teilte die Berufsfeuerwehr Reutlingen im Auftrag der Landesregierung mit. Am frühen Morgen des 08.07.2018 stand eine Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber am Rand von Haßmersheim (Neckar-Odenwald-kreis) in Flammen. BWeins berichtete. Aufgrund der gewaltigen Rauchentwicklung konnte eine Gefährdung der Bewohner von Haßmersheim und der umliegenden Kommunen zunächst nicht ausgeschlossen werden, und das Landratsamt gab eine Warnmeldung heraus.
Brand bei Neckarzimmern, Mosbach

Gewaltige Rauchwolken stiegen am Sonntag Morgen aus dem langgestreckten Gebäude einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge im Tannenweg am Rand von Haßmersheim (Neckar-Odenwald-Kreis) hoch.  

Die L 588 bei Haßmersheim/Hochhausen war voll gesperrt. Ortskundige wurden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. Das Landratsamt forderte die Bewohner von Haßmersheim und der umliegenden Kommunen auf, die Fenster und Türen geschlossen zu halten. Am späten Vormittag wurde die Warnung aufgehoben.(KM)

Erstveröffentlichung: 08.07.2018-09:48

(Zuletzt geändert: Sonntag, 08.07.18 - 12:01 Uhr   -   419 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: