Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
-4 / -2° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 92%

Balingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Haigerloch/Rangendingen:

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist am Wochenende auf der Landstraße zwischen Haigerloch und Rangendingen, im Zollernalbkreis schwer verunglückt.
Polizeifahrzeug

Er war aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Der entgegenkommende 58-jährige Lenker eines PKW konnte eine Kollision – trotz eines sofort eingeleiteten Ausweichmanövers – nicht mehr verhindern. Dabei wurde der Biker über das Auto geschleudert und landete neben der Landstraße. Er zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu und kam mit einem Hubschrauber in eine Tübinger Klinik. Der Autofahrer und seine 57-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

(Zuletzt geändert: Montag, 09.07.18 - 16:40 Uhr   -   276 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: