Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 63%

Balingen

Klar
19 / 19° C
Luftfeuchte: 55%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Pfronstetten-Aichelau:

Endlich wieder Arbeit - Paravan baut Radlader behindertengerecht um

Sicher kein alltäglicher Umbau für die Tüftler von Paravan in Pfronstetten-Aichelau: um Rafael Spitz seinen Wunsch, wieder arbeiten gehen zu können, zu erfüllen, baute das Unternehmen einen CAT-Radlader 972M behindertengerecht um.

Rafael Spitz sitzt seit einem schweren Unfall vor drei Jahren im Rollstuhl. Doch sein Wunsch wieder in seinem alten Beruf arbeiten zu können war so groß, dass der Geschäftsführer der Johann Joos Tief- und Straßenbauunternehmung aus Hartheim nach einer Lösung suchte, um Rafael Spitz anstellen zu können.

Paravan übernahm den individuellen Umbau, der neben einem umgebauten Bedienerfeld auch einen Lift besitzt, um den Fahrer in die Kabine zu bringen. Extra Platz für den Rollstuhl gibt es außerdem. Rafael Spitz ist froh ab sofort wieder arbeiten zu können und freute sich über sein erste Fahrt auf dem Paravan Gelände.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 12.07.18 - 17:15 Uhr   -   1240 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: