Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
26 / 28° C
Luftfeuchte: 37%

Tübingen

Klar
28 / 28° C
Luftfeuchte: 34%

Balingen

Klar
28 / 28° C
Luftfeuchte: 32%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Wegen Inzest verurteilt

Das Amtsgericht Reutlingen hat einen Mann und eine Frau verurteilt, weil sie nichts gegen die sexuelle Beziehung ihrer beiden Kinder unternommen hatten. Die 40-Jahre alte Mutter wurde zu fünf Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, der 45 Jahre alte Stiefvater bekam eine Geldstrafe.
Handschellen Foto: pixelio.de - Thorben Wengert

Nach Angaben des Gerichts brachte die geistig behinderte Tochter im Alter von 15 Jahren das erste Kind zu Welt. Vater des Kindes war ihr ein Jahr jüngerer Bruder. 12 Monate später wurde das Mädchen erneut schwanger. Das erste, nun vierjährige Enkelkind zeigt Anzeichen einer geistigen Behinderung. Es lebt in der Familie. Das zweite Kind ist inzwischen bei einer Pflegefamilie untergebracht.

(Zuletzt geändert: Freitag, 17.08.18 - 17:41 Uhr   -   858 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: