Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
5 / 6° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Bewölkt
6 / 6° C
Luftfeuchte: 81%

Balingen

Bewölkt
6 / 6° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Längste Freibadsaison endet

Im Tübinger Freibad geht am Sonntag wohl die längste Saison aller Zeiten zu Ende. Auf Grund des sonnigen und warmen Oktoberwetters hatten sich die Betreiber, die Stadtwerke Tübingen dazu entschlossen, das Bad noch weiter geöffnet zu lassen.

Und bislang ging die Rechnung auf, denn aktuell wagen noch immer bis zu 800 Badegäste täglich den Sprung ins kühle Nass. Um im großen Becken eine Temperatur von knapp 22 Grad halten zu können, wird die Heizleistung des Bades gerade voll auf das Sportbecken konzentriert – Kinder-, Plansch- und Nichtschwimmerbecken sind deshalb bereits außer Betrieb.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.10.18 - 16:43 Uhr   -   301 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: