Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
0 / 2° C
Luftfeuchte: 64%

Tübingen

Klar
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 81%

Balingen

Heiter
2 / 2° C
Luftfeuchte: 64%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

"Falscher Polizist" vor Gericht

Am Landgericht Tübingen hat die Verhandlung gegen einen der Betrüger begonnen, die mit dem "falschen Polizisten"-Trick für Aufsehen gesorgt hatten. Der Angeklagte habe ältere alleinstehende Personen angerufen und sich als Polizeibeamter ausgegeben.

Er habe den Personen weis gemacht, dass ihre Vermögensgegenstände in Gefahr seien und sie aufgefordert, diese an einen Polizisten abzugeben. Der Angeklagte sei als Anrufer und Gesprächsführer tätig gewesen. Andere hätten die Vermögenswerte bei den Betrugsopfern abgeholt.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 11.11.18 - 14:51 Uhr   -   315 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: