Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
0 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Leichter Regen
2 / 2° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Regen
1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Auseinandersetzung am Hauptbahnhof

Ein 16-Jähriger fügte einem 20-Jährigen am Tübinger Hauptbahnhof schwerste Verletzungen zugefügt. Er soll sich daran gestört haben, dass seine Freundin Kontakt mit dem 20-Jährigen unterhielt.
Faust

Der Jugendliche hatte dem Älteren mit der Faust ins Gesicht geschlagen, sodass dieser zu Boden ging. Danach versetzte er ihm weitere Schläge gegen den Kopf und versuchte auf den 20-Jährigen einzutreten. Das Opfer erlitt dabei schwerste, knöcherne Gesichtsverletzungen, die sein Sehvermögen aktuell noch stark beeinträchtigen und weitere, operativen Versorgung benötigen.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitagabend gegen 19.30 Uhr, wurde aber erst jetzt von der Polizei bekannt gegeben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der folgenden Nummer.

Polizei Tübingen: 07071 / 972 86 60

(Zuletzt geändert: Montag, 03.12.18 - 17:23 Uhr   -   326 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: