Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
3 / 5° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Stark bewölkt
5 / 5° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Stark bewölkt
5 / 5° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Stuttgart:

250.Montagsdemo gegen Stuttgart21: Demonstranten: "Grüne Umfaller"/"Abstimmungsbeteiligung war Fehler"

Vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof ist gestern die 250. Montagsdemo gegen das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 über die Bühne gegangen. Laut der Veranstalter nahmen rund 7000 Menschen an der Protestkundgebung teil. Die Polizei ging hingegen von rund 3000 Teilnehmern aus.

Redner setzten weiterhin auf das Scheitern des in einer Volksabstimmung genehmigten Projekt und attackierten teilweise scharf Politiker der Grünen. Besonders der Stuttgarter OB Fritz Kuhn hätte sich als Umfaller erwiesen. Ein Fehler sei gewesen, überhaupt an einer auf unwahren Tatsachen beruhenden Abstimmung teilgenommen zu haben.\r\n

Zu den Hochzeiten der Montagsdemo vor der Volksabstimmung über Stuttgart21 hatten sich teils Zehntausende Menschen an den Protesten beteiligt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 09.12.14 - 17:23 Uhr   -   1316 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: