RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verlieren zum Auftakt - am Freitag erstes Heimspiel gegen Gießen

Stand: 27.09.16 11:35 Uhr

Zum Basketball: Am ersten Spieltag der Saison in der easyCredit Basketballbundesliga zogen die Walter Tigers Tübingen bei den Eisbären Bremerhaven vor knapp 2900 Zuschauern mit 84:92 den kürzeren. Die Tigers hatten in Green mit 20 und Jordan mit 15 Punkten ihre besten Werfer, Diggs kam auf 24 Punkte für die Eisbären. Es war ein sehr interessantes Spiel und eine Art Lernprozess für unsere Mannschaft. In der verteidigung müssen wir noch einiges verbessern, besonders mit Diggs hatten wir große probleme, er war der entscheidende Spieler. Am Freitag steigt der Heimauftakt gegen Gießen, Hochball ist um 20 Uhr 30.

Basketball easyCredit BBL
Eisbären Bremerhaven - Walter Tigers Tübingen 92:84
Beste Tigers-Werfer: Green (20), Jordan (15)
Zuschauer: 2860
Nächstes Spiel: Freitag 30.September gegen Gießen (20 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: