RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Heimniederlage gegen Würzburg Tigers nun in Braunschweig und danach in München

Stand: 20.10.16 12:44 Uhr

Los gehts mit Basketball, die Walter Tigers kassierten ja wie berichtet im zweiten Heimspiel gegen Würzburg die erste Niederlage, damit bleibt es bei dem einen Sieg gegen Gießen, auf die gleiche Bilanz kommen die Löwen aus Braunschweig und da spielen die Tigers am Samstag, danach gehts zu den Bayern, wir haben noch ein paar weitere Stimmen aus der Paul-Horn-Arena: O-Ton: Vladimir Mihailovic, s.Oliver Baskets Würzburg Vlado, wie gefällt die die neue Tigers-Mannschaft, nun sie haben eine gute Mannschaft, sie sind sehr athletisch und spielen schnell, ich bin mir sicher, dass sie viele Mannschaften schlagen können. O-Ton: Barry Stewart, Walter Tigers Tübingen Nun wir haben erst einen Sieg, wir müssen vor allem die engen Partien für uns entscheidend, da müssen wir wacher und cleverer agieren, kämpferisch ist das okay, aber da müssen wir dazulernen.

O-Ton: Tyron McCoy, Headcoach Walter Tigers Tübingen
Nun die Partie in Braunschweig ist natürlich sehr wichtig für uns, vor allem nach der Niederlage gegen Würzburg, wir werden uns sehr gut vorbereiten, die Partie in München ist noch weit weg, jetzt gilt der Fokus auf Braunschweig und da wollen wir gewinnen, wir werden in dieser Woche intensiv an den Dingen arbeiten, die nicht so gut geklappt haben, also wir werden versuchen dort unseren ersten Auswärtssieg zu landen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: