RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verpflichten McClellan - am Dienstag Heimspiel gegen Ludwigsburg

Stand: 27.12.16 14:59 Uhr

Die Walter Tigers Tübingen haben einen Ersatz für Barry Stewart, der sich ja die Hand gebrochen hat gefunden.Eric McClellan spielt zuletzt im belgischen Limburg und hat einen Vertrag über zwei Monate unterschrieben. Der 23jährig Combo-Guard gilt als sehr guter Verteidiger, zudem zeichnet ihn einen agressiven Zug zum Korb aus und eine starke Athletik. Er kann beide Guarad-Positionen spielen und seine Stärken passen gut zur Mannschaft, so Headcoach McCoy.

Er ist bereits seit Donnerstag in Tübingen und beim Derby gegen Ludwigsburg dabei. Ich möchte schnell lernen, meine Fähigkeiten einbringen und als Spieler wachsen, es ist für mich eine Chance, in einer guten Liga zu spielen, freut sich der US-Amerikaner

WERBUNG:

Seitenanzeige: