RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

SV 03 Tigers Tübingen verlieren gegen Kaiserslautern - jetzt in Limburg

Stand: 07.02.17 13:14 Uhr

In der ersten Regionalliga kassierte der SV 03 Tigers Tübingen nach vier Siegen in Folge gegen den Tabellenletzten Kaiserslautern eine 98:101 Niederlage. Die rund 150 Zuschauer sahen eine tolle Aufholgjagd nach einem 24 Punkte Rückstand, die in einer dramatischen Endphase nicht belohnt wurde. Rouven Hänig war mit 20 Punkten bester Werfer, Aksels Skaistlauks kam auf 18 Punkte und erhielt ebenso wie Tim Deschner sein Sonderlob von Headcoach Claus Sieghörtner. Am Samstag gehts zum Tabellenzweiten Limburg.

Basketball 1.Regionalliga
SV 03 Tigers Tübingen - 1.FC Kaiserslautern 98:101
Beste Tübinger Werfer: Hänig (20), Skaistlauks (18)
Samstag 11.Februar: EVL Baskets Limburg - SV 03 Tigers Tübingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: