RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers mit Sieg in Würzburg - am Wochenende frei

Stand: 15.02.17 14:16 Uhr

In der easyCredit BBL feierten die Tübinger Basketballer nach dem Heimsieg gegen Vechta einen 87:77 Erfolg bei den s.Oliver Baskets Würzburg. Vor über 3100 Zuschauern war Stewart mit 24 Punkten bester Tigers-Schütze, Kidd, Jordan, Philmore und McGhee konnten ebenfalls zweistellig punkten. Es war der dritte Sieg in Würzburg in Folge. Ich freue mich sehr, vor allem weil wir mal wieder auswärts gewonnen haben. Wir haben Charakter und Mut gezeigt und in schwierigen Phasen die Nerven behalten, ich bin stolz auf die Mannschaft so Headcoach Tyron McCoy, der zudem Kapitän Jared Jordan lobte. Damit haben die Schwaben jetzt ebenso wie die Franken 10 Punkte und auch der direkte Vergleich geht an die Tigers, die nun ein spielfreies Wochenende haben.

Basketball easyCredit BBL
s.Oliver Baskets Würzburg - Walter Tigers Tübingen 77:87
Beste Tigers-Werfer: Stewart (24), Kidd (14), Jordan (13)
Zuschauer: 3140 (ausverkauft)

WERBUNG:

Seitenanzeige: