RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

Aleksandar Stevic tritt zurück - Kurt Reusch übernimmt zunächst mit Co Vollmer beim TVN

Stand: 02.03.17 17:37 Uhr

Aleksandar Stevic ist als Trainer und Sportdirektor des TV Neuhausen zurückgetreten. Das war so nicht geplant und hat uns alle überrascht, so Geschäftsführer Martin Müller, der auf der Suche eines Nachfolgers ist. Trainerlegende Kurt Reusch und Co Trainer Florian Vollmer übernehmen das Team interimsmäßig.

Uns war bewußt, dass wir ein ganz schwieriges Jahr vor uns haben, dieser Herausforderung haben wir uns gestellt, so Stevic, nun beende ich dieses Vorhaben und übernehme die Verantwortung für die aktuelle sportliche Lage, so der ehemalige Neuhäuser Kapitän weiter, der zudem gewisse Entwicklungen innerhalb der Mannschaft aus seiner Sicht einen erfolgreichen Endspurt um den Klassenerhalt nicht möglich machten. Der TVN ist derzeit Vorletzter und spielt am Samstag in Hamm. Wir müssen das jetzt alle gemeinsam angehen, damit wir da unten rauskommen, so der Appel von Kurt Reusch

WERBUNG:

Seitenanzeige: