RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR verliert erstes Pre-Play-off Spiel - am Samstag Rückspiel gegen die KW-Netzhoppers

Stand: 09.03.17 14:46 Uhr

Wir starten mit Volleyball. Im ersten Spiel der sogenannten Pre-Play-offs musste sich der TV Rottenburg bei den KW-Netzhoppers mit 1:3 geschlagen geben. Wir haben heute wenig dumme Eigenfehler begangen und sind bis zum Schluss zusammen geblieben, wir müssen nun nachziehen, um uns alle Chancen zu wahren, so das Fazit von Trainer Müller-Angstenberger. Das zweite Spiel steigt am Samstag um 19 Uhr 30 in der Paul-Horn-Arena. Bei einem Rottenburger Sieg würde die Entscheidung ob Play-offs oder Play-downs in einer dritten Partie bei den Netzhoppers fallen.

Volleyball 1.Bundesliga
KW-Netzhoppers - TV Rottenburg 3:1
Satzfolge: 20:25, 25:22, 25:21, 25:20
Zuschauer: 380
Samstag 11.März: TV Rottenburg - KW-Netzhoppers (19 Uhr 30)

Bei allem Bundesligastress nehmen sich die TVR-Spieler aber auch noch Zeit für den Nachwuchs. So waren Dirk Mehlberg, Ferenc Nemeth und Lars Wilmsen bei den Schülerinnen und Schülern der Jerg Ratgeb Realschule in Herrenberg zu Gast und gaben ihr Wissen an die Kids weiter.



WERBUNG:

Seitenanzeige: