RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Polin Kobylinska kommt - Vollebregt bleibt

Stand: 09.03.17 14:48 Uhr

Handballerstligist TuS Metzingen vermeldet einen weiteren Neuzugang. Die polnische Nationalspielerin Monika Kobylinska soll in der kommenden Saison den rechten Rückraum verstärken. Die 22jährige spielte zuletzt in ihrer Heimat und war da Torschützenkönigin der Liga. Kobylinska mit Polen bei der WM 2015 auf Platz vier, erhält bei der TuS einen 2- Jahres Vertrag. Wir sind sehr glücklich, dass sie sich trotz großem Intersses europäischer Topclubs für uns entschieden hat, sie kann mit ihrem enormen Potenzial für viel Furore sorgen, freut sich Geschäftsführer Ferenc Rott.

Zudem hat Rechtsaußen Kelly Vollebregt ihren Vertag um zwei Jahre verlängert. Die 22jährige Holländerin wechselte vor zwei Jahren ins Ermstal. , ich fühle mich sehr wohl und ich bin überzeugt, dass ich bei der TuS den nächsten Schritt machen werde, so Vollebregt.

WERBUNG:

Seitenanzeige: