RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Balingen:

TSG verliert trotz 3:0 Führung in Schwenningen - Eisbären mit 0:5 Niederlage gegen MadDogs

Stand: 22.03.17 14:46 Uhr

Wir gehen aufs Eis, genauer gesagt in die Eishockeylandesliga. Da trafen die Eisbären Balingen im letzten Heimspiel die Mad Dogs Mannheim zu Gast. Das Verfolgerduell ging deutlich mit 5:0 an die Gäste aus Nordbaden. Am Samstag steht zum Abschluss noch der Gang zum Tabellenführer Esslingen an. Die TSG Black Eagles Reutlingen gingen in Schwenningen zwar schnell durch Tore von Lewis, Maiwald und Klaas mit 3:0 in Führung, doch der FSV glich noch im ersten Drittel aus. Danach gelang den Adlern kein Treffer mehr, die Gastgeber dagegen trafen noch fünfmal und so stand im letzten Auswärtsspiel der Saison eine 3:8 Niederlage. Am Sonntag steigt das letzte Heimspiel. Gegner sind um 19 Uhr 15 die Bisons aus Pforzheim.

Eishockey Landesliga
EC Eisbären Balingen – Mad Dogs Mannheim 0:5
Samstag 25.März: ESG Esslingen – EC Eisbären Balingen

Eishockey Landesliga
FSV Schwenningen – TSG Black Eagles Reutlingen 8:3
TSG-Tore: Lewis, Maiwald, Klaas
Sonntag 26.März: TSG Black Eagles Reutlingen – 1.CfR Pforzheim (19 Uhr 15)



WERBUNG:

Seitenanzeige: