RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Ingolstadt:

Maisch holt Gold - drei weitere Medaillen bei der U23

Stand: 02.08.17 12:40 Uhr

Zur Leichtathletik und da gab es bei den süddeutschen Meisterschaften in Ingolstadt für unsere Athletinnen und Athleten einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze in der Altersklasse U23. Katharina Maisch von der TuS Metzingen gewann die Konkurrenz im Kugelstoßen, ihr Teamkollege Marian Spannowsky sicherte sich Silber mit dem Speer. Bronze gewann Lisamarie Haas TSV Riederich über die 400 Meter Hürden und Lea-Madlen Fundel von der LG Eningen-Reutlingen wurde Dritte im Stabhochsprung. Die Ergebnisse der U16 gibt es am Donnerstag.

Leichtathletik Süddeutsche Meisterschaften U23
1. Platz: Katharina Maisch TuS Metzingen Kugelstoßen
2.Platz: Marian Spannowsky TuS Metzingen Speerwurf
3.Platz: Lisamarie Haas TSV Riederich 400m Hürden
Lea-Madlen Fundel LG Eningen-Reutlingen Stabhochsprung

WERBUNG:

Seitenanzeige: