RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Sonnenbühl-Genkingen:

TSG Fechter stark - vordere Plätze bei Allstar Trophy

Stand: 02.08.17 12:44 Uhr

Noch bis Samstag läuft das Fechtcamp der TSG Reutlingen in Sonnenbühl-Genkingen. In diesem Rahmen wurde auch ein Turnier ausgetragen, 150 Degenfechterinnen und Fechter aus 18 Nationen es ging in fünf Altersklassen um die Allstar Trophy und da waren die TSG Cracks richtig gut unterwegs. Marion Menzel gewann die Frauenkonkurrenz. Colin Grundler bei den B-Jugendlichen und Helena Autzen bei den Bambinis. Zweite Plätze gab es für Max Weise bei der U17 sowie Nico Leon Geckeler und Anna Kilian in der Schülerkonkurrenz. Da wurde Jaron Immer Dritter.

Fechten Allstar Trophy Genkingen
1.Platz: Frauen: Marion Menzel
B-Jugend: Colin Grundler
Bambinis: Helena Autzen
2.Platz: U17: Max Weise
Schüler: Nico Leon Geckeler
Anna Kilian
3.Platz: Schüler: Jaron Immer

WERBUNG:

Seitenanzeige: