RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlagen für unsere Teams - am Sonntag A-Jugend Derby

Stand: 21.02.18 12:31 Uhr

Wir starten mit Handball und da in der A-Jugendbundesliga: Da hatte die JSG Balingen-Weilstetten zuhause gegen die Rhein Neckar Löwen zuhause nichts zu bestellen. Der Tabellenführer gewann deutlich mit 38:24. Die JSG EchazErms hatte frei. Am Sonntag treffen beide Teams in Balingen direkt aufeinander. Ein Duell auf Augenhöhe, beide Mannschaften haben derzeit jeweils 16 Pluspunkte. Los geht’s um 16 Uhr. Auch unser B-Jugendoberligatrio ging am Wochenende leer aus. Die JSG Balingen-Weilstetten verliert das Derby bei Frischauf Göppingen mit 20:22. Die JSG EchazErms mit nur zwei Punkten Schlusslicht hatte beim Spitzenreiter, bei den Rhein Neckar Löwen keine Chance und kassierte eine 23:36 Niederlage. Auch die weibliche B-Jugend der SG Ober/Unterhausen musste beim Spitzenreiter ran und hatte beim TV Nellingen mit 17:25 das Nachsehen. Am Wochenende pausiert die JSG EchazErms und die anderen beiden Teams dürfen in eigener Halle ran. Die SG Ober/Unterhausen misst sich als Tabellenfünfter um 18 Uhr 15 mit dem Vierten SG Kappelwindeck/Steinbach. Die Jungs der JSG Balingen-Weilstetten sind Dritter und treffen am Sonntag um 14 Uhr auf den Vierten Bottwar.

Handball A-Jugend Bundesliga
JSG Balingen-Weilstetten – Rhein Neckar Löwen 24:38
Sonntag 25.Februar: JSG Balingen-Weilstetten – JSG EchazErms (16 Uhr)

Handball B-Jugend Oberliga
FA Göppingen – JSG Balingen-Weilstetten 22:20
Rhein Neckar Löwen – JSG EchazErms 36:23
TV Nellingen – SG Ober/Unterhausen 25:17

Handball B-Jugend Oberliga
Samstag 24.Februar: SG Ober/Unterhausen – SG Kappelwindeck/Steinbach (18 Uhr 15)
Sonntag 25.Februar: JSG Balingen-Weilstetten – HABO Bottwar (14 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: