RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Nachfolger von Fernow gefunden - Griesbach neuer Trainer beim VfL zur kommenden Saison

Stand: 28.02.18 13:29 Uhr

Frederick Freddy Griesbach wird in der kommenden Saison den Drittligisten VfL Pfullingen trainieren und damit die Nachfolge von Till Fernow antreten, der ja aus beruflichen und privaten Gründen aufhört. Wir sind sehr froh, dass wir ihn gewinnen konnten und fanden in den Gesprächen eine gute Basis für eine gute Zusammenarbeit, so der sportliche Leiter Jörg Hertwig.

Der 29jährige trainier derzeit den Oberligisten SV Remshalden, lebt in Kornwestheim und wird im Mai die A-Lizenz erwerben. Als Spieler war er für Kornwestheim und Heilbronn in der dritten Liga aktiv. Auch Abteilungsleiter Armin Geffke freut sich über die Entscheidung: Er passt als junger Trainer gut zum Verein und zur Mannschaft.

WERBUNG:

Seitenanzeige: