RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

FCA verliert gegen Tabellenführer - die anderen vier Teams hatten an Ostern frei

Stand: 03.04.18 15:46 Uhr

In der Verbandsliga hatte der FC 07 Albstadt das Nachholspiel gegen Spitzenreiter Dorfmerkingen knapp mit 1:2 verloren. Vor 300 Zuschauer traf Sumser nach einer Viertelstunde zur 1:0 Führung, doch Weiß und Schiele drehten mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten noch vor der Pause die Partie. Damit ist die Serie von sieben Spielen ohne Niederlage gerissen, mit 27 Punkten ist der FCA weiter auf Platz sieben. Am Samstag dürfen die Albstädter erneut zu Hause ran. Gegner ist um 15 Uhr 30 der SKV Rutesheim. Unsere anderen beiden Teams hatten über Ostern frei und müssen jeweils am Samstag auswärts ran. Die TSG Tübingen reist nach Ilshofen und der VfL Pfullingen spielt in Sindelfingen. Auch unsere Damentverbandsligateams hatten über die Feiertage frei und dürfen am Sonntag jeweils zu Hause antreten. Der Tabellendritte TSV Lustnau bekommt es um 11 Uhr mit dem SV Eutingen zu tun und Tabellenführer TSV Frommern erwartet um 13 Uhr den FFV Heidenheim.

Fußball Verbandsliga Württemberg
FC 07 Albstadt – Spfr. Dormerkingen 1:2
Tore: 1:0 Sumser (15.Min)
1:1 Weiß (45.Min/FE)
1:2 Schiele (45+3 Min)
Zuschauer: 300

Fußball Verbandsliga Württemberg
Samstag 7.April: FC 07 Albstadt – SKV Rutesheim (15 Uhr 30)
TSV Ilshofen – TSG Tübingen
VfL Sindelfingen – VfL Pfullingen

Fußball Verbandsliga Frauen
Sonntag 8.April: TSV Lustnau – SV Eutingen (11 Uhr)
TSV Frommern- FFV Heidenheim (13 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: