Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Kampfsport - Süddeutsche Judomeisterschaften U15:

Lara Jetter holt Titel - Leon Vohrer Vizemeister

Zum Schluss noch eine Meldung vom Judo: Bei den süddeutschen Meisterschaften der Altersklasse U15 in Pforzheim holte sich Lara Jetter vom Sportcentrum Kustusch den Titel in der Gewichtsklasse bis 44 Kilogramm. Die Titelverteidigerin gewann das Finale gegen Theresa Kuhn vom TSV Großhadern vorzeitig mit einem Hüftfeger. Ihr Teamkollege Leon Vohrer wurde in der Klasse bis 66 Kilo Vizemeister. Es ist sein größter Erfolg bislang in seiner Karriere.

Im Finale hatte er es wie schon im Finale der Landesmeisterschaften mit Anes Velispahic vom JZ Heubach zu tun, damals behielt Vohrer die Oberhand. Kevin Kilfitt landete auf Platz fünf. Passend dazu noch ein Tipp für Sonntag, da werden in der Realschulturnhalle in Balingen die südwürttembergischen Meisterschaften der Altersklasse U10 ausgetragen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 08.11.18 - 12:22 Uhr   -   92 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Tigers Tübingen

-
VfL Kirchheim Knights

54 : 76


Wilhelmshavener HV

-
HBW Balingen-Weilstetten

29 : 36


HBW Balingen-Weilstetten II

-
VfL Pfullingen

32 : 27


TV Rottenburg

-
Netzhoppers SolWo Königspark KW

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: