RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt gegen Söflingen - Charlton mit 26 Punkten - jetzt beim Spitzenreiter Heidelberg

Stand: 11.12.18 12:53 Uhr

In der Regionalliga Baden-Württemberg feierte die TSG Volksbank Reutlingen einen 86:80 Heimsieg gegen Söflingen. Vor dem Schlussviertel führten die Ravens schon mit 23 Punkten, dann wurds noch mal etwas enger, aber die Gastgeber brachten den neunten Saisonerfolg aber souverän unter Dach und Fach. Wir haben die Partie über weiter Strecken kontrolliert, dennoch bin ich unzufrieden, dann am Ende haben wir uns auf unseren Vorsprung ausgeruht und unkonzentiert agiert, so Headcoach Tsouknidis. Auch die TSG muss noch einmal ran und zwar ebenfalls gegen den Spitzenreiter, am Sonntag geht’s zum USC Heidelberg.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – Howie´s TSG Söflingen 86:80
Beste TSG-Werfer: Charlton (26), Klay (13)
Sonntag 16.Dezember: USC Heidelberg – TSG Volksbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: