Landgericht  | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Reutlingen:

Prozessauftakt wegen verschiedener Straftaten

Stand: 22.02.23 11:02 Uhr

Vor dem Landgericht Tübingen hat am Mittwoch ein Prozess gegen einen 28-jährigen Mann wegen verschiedener Straftaten begonnen.

Er soll in Reutlingen zusammen mit einem weiteren Täter einen Mann im Schlaf überrascht und sogleich mit Faustschlägen angegriffen haben. Der Geschädigte sei dadurch am Kopf verletzt worden. Noch am selben Tag soll der Angeklagte dem Geschädigten wieder mit der Faust gegen den Kopf geschlagen haben.

Außerdem soll der Angeklagte in einem Parkhaus einen Passanten mit einem CO2-Revolver bedroht haben.

Schließlich hat er in einem Zeitraum von vier Tagen mehrmals eine Geschädigte geschlagen und getreten, weil er auf ihrem Mobiltelefon Sexualkontakte mit einem anderen Mann gefunden hatte. Zudem soll er sie gezwungen haben, ihn mit der Hand sexuell zu befriedigen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: