Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Hechingen:

Tödlicher Verkehrsunfall

Stand: 14.03.23 16:56 Uhr

Ein Pkw-Lenker ist bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagvormittag auf der B 32 zwischen Hechingen und Schlatt tödlich verunglückt.

Der 65-Jährige befuhr mit seinem Mercedes gegen 10.50 Uhr die Bundesstraße von Hechingen in Richtung Schlatt. Im Bereich des dreispurig ausgebauten Teilstücks kam er mit dem Wagen aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume, worauf der Pkw auf die linke Seite kippte. Der 65-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Trotz notärztlicher Versorgung verstarb er noch an der Unfallstelle.

Neben Feuerwehr und Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 16.000 Euro. Der Mercedes wurde abgeschleppt. Die B 32 musste im Zuge der Unfallaufnahme bis etwa 13 Uhr voll gesperrt werden. Die Verkehrspolizei Balingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und insbesondere
den Zeugen, der sich als erster um den Verunglückten kümmerte, sich unter der Telefonnummer 07433/264-0 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: