Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen-Altenburg:

Schwerer Verkehrsunfall auf B 297

Stand: 15.03.23 12:22 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag-Abend auf der B 297 zwischen Tübingen und Pliezhausen sind drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

Der 19-jährige Unfallverursacher war von Tübingen aus in Richtung Pliezhausen unterwegs. Kurz nach der Einmündung in Richtung Altenburg geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Wagen einer 79-Jährigen zusammen. Diese war gerade zusammen mit ihrem Ehemann unterwegs. Die 79-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden nach einer medizinischen Versorgung vor Ort in umliegende Krankenhäuser gebracht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: