Kind mit Eis | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Frühlingserwachen und Eröffnung der Neuen Mitte

Stand: 27.03.23 13:59 Uhr

Der Frühling ist jetzt auch in Pfullingen erwacht - und mit ihm Pfullingens Neue Mitte.


Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern nutzten beim Frühlingserwachen das schöne Sonntagsnachmittags-Wetter, um eine Kugel Eis auf den neuen Treppen rund um die Martinskirche zu genießen – und um über den neugestalteten Marktplatz zu schlendern. Zudem hatten die Läden geöffnet und luden zum Bummeln ein. Zwanzig Marktstände füllten die Stadtmitte – darunter auch viele Angebote für Speisen und Getränke. So konnten einige schon ihren ersten Aperol Spritz genießen. Aber auch zum Anziehen gab es einiges zu kaufen – auch für Kinder. Manches sprach vor allem die Lokalpatrioten an. Neben Tombola und Luftballonwettbewerb lud auch ein Glücksrad zum Mitmachen ein.
WERBUNG:



Seitenanzeige: