Landgericht Tübingen | Bildquelle: Landgericht Tübingen

Reutlingen:

Hundertfacher Missbrauch an Kindern

Stand: 27.04.23 12:46 Uhr

Ein ehemaliger Jugendfußballtrainer aus Reutlingen wurde vom Landgericht Tübingen zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt. Das vermeldet der SWR.

Der 55-Jährige soll insgesamt sechs Kinder, fünf Jungen und ein Mädchen, zwischen neun und 13 Jahren hundertfach sexuell missbraucht haben. Zudem habe er kinderpornografisches Material hergestellt, verbreitet und ausgetauscht. Der Mann hat den Opfern eine Aussage erspart, da er seine Taten bereits am ersten Verhandlungstag gestanden hatte. Der 55-Jährige wurde im Sommer 2022, nach Hinweisen einer amerikanischen Organisation, festgenommen. Nach seiner Haftstrafe muss er möglicherweise in Sicherungsverwahrung bleiben.
WERBUNG:



Seitenanzeige: