Frühlingsfest Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Frühlingsfest lockt Kirmesfreunde auf den Festplatz Bösmannsäcker

Stand: 16.03.24 15:52 Uhr

Rummelplatz-Freunde kommen ab heute auf dem Festplatz Bösmannsäcker in Reutlingen ganz auf ihre Kosten, denn dort ist wieder Frühlingsfest.


Beach Jumper, Avenger Royal, Polyp und Scheibenwischer. Das sind nebst Riesenrad und Autoscooter nur einige der Fahrgeschäfte. Auch wer Badewannenenten angeln möchte oder wem der Sinn nach Popcorn oder Zuckerwatte steht, der wird hier fündig. Zur Eröffnung am Samstag war der Andrang noch etwas verhalten, was sicherlich auch dem Wetter geschuldet ist. Aber dafür gibt es jetzt in der kommenden Woche noch genug Zeit, die Kirmes zu besuchen. Am Mittwoch und Donnerstag gibt es ermäßigte Preise am Kindertag. Und kommenden Sonntag endet dann auch wieder der Budenzauber auf dem Festplatz Bösmannsäcker.
WERBUNG:



Seitenanzeige: