Sportliche Höchstleistungen waren wieder bei der TSG Sportgala in der ausverkauften Paul Horn-Arena in Tübingen zu sehen. Verschiedene Abteilungen der TSG Tübingen, aber auch Profi-Artisten zeigten den dreitausend Zuschauern ihr Können.
Den Anfang machte wie jedes Jahr der eigene Turn-Nachwuchs. Die TSG-Turn Kids konnten so ihren Eltern, Freunden und Verwandten zeigen, was sie im Training alles gelernt hatten. Es folgten anschließend die Kunstturnerinnen der TSG Tübingen. Und auch für sie war die TSG Sportgala eine gute Gelegenheit, sich einem größeren Publikum zu präsentieren.
Zum ersten Mal war auch die TSG-Luftartistik bei der Sportgala dabei. Die neue Abteilung führte für die staunenden Zuschauer ein Ballett in den Lüften auf. Wesentlich bodenständiger ging es da bei der TSG-Company zu. Die Jazztanzgruppe des Vereins ist schon von Anfang an dabei.
Mit einem wie immer sehr vielfältigen und umfangreichen Programm präsentierte sich die Rhythmische Sportgymnastik. Neben den vereinseigenen Akteuren traten mehrere dazu gebuchte Show Acts mit spektakulären Nummern auf.
Eine ausführliche Vor Ort-Reportage über die diesjährige TSG Sportgala sehen Sie am kommenden Samstag und Sonntag auf RTF.1.
Heiter -2 / -1° C Luftfeuchte: 87% |
Bewölkt 0 / 0° C Luftfeuchte: 86% |
Heiter -2 / 0° C Luftfeuchte: 93% |