Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen/Pfullingen/St. Johann:

Mann tötet vier Familienmitglieder und sich selbst

Stand: 26.11.25 15:37 Uhr

Ein 63-jähriger Mann hat im Raum Reutlingen vier Familienmitglieder und anschließend sich selbst getötet. Das teilten die Staatsanwaltschaft Tübingen und die Polizei Reutlingen am Mittwoch mit.


Bei den Toten handelt es sich um die Schwester, die Ehefrau und um zwei erwachsene Söhne des mutmaßlichen Täters. Die getötete Ehefrau war nicht die leibliche Mutter der Söhne. Die Toten wurden im Verlauf des Dienstags in Reutlingen, Pfullingen und St. Johann aufgefunden. 

Tina Rempfer von der Polizei Reutlingen: "Eine 60-jährige Frau wurde in ihrer Wohnung in Reutlingen tot aufgefunden. Die Ermittlungen zogen sich recht schnell auf einen Bruder als möglicher Tatverdächtiger. Der Bruder wurde in seiner Wohnung in Pfullingen am vergangenen Dienstag ebenfalls tot aufgefunden, dabei auch seine Ehefrau, auch diese wies Schutzverletzungen auf.

Daraufhin durchsuchte die Polizei die Firmenräume des 63-Jährigen in St. Johann. Dabei fanden die Polizeibeamten dessen tote Söhne im Alter von 27 und 29 Jahren. Die Polizei geht davon aus, dass der 63-jährige deutsche Familienvater für die Morde verantwortlich war. Hinweise auf einen Fremdtäter liegen nicht vor. Die Polizei ermittelt derzeit über Hintergründe und Motive.

WERBUNG:



Seitenanzeige: