Grußworte

Grußworte

Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre RTF.1, finden Sie hier zahlreiche Grußworte von Personen aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sozialem/Kirche sowie der Region:

Helmut Reitemann

Oberbürgermeister Balingen

##

Dann möchte ich einfach RTF.1 ganz herzlich gratulieren! Geburtstag: 20 Jahre ist RTF.1 am 15. November diesen Jahres geworden. Am 15. November 1999 war der Sendestart. Und jetzt sind´s 20 Jahre Nachrichten, Informationen und auch viel Wissenswertes aus der Region, aus der Region Neckar-Alb, die hier gebracht werden. Auch natürlich immer wieder aus dem Zollernalbkreis, aus Balingen. Und da freue ich mich sehr, dass wir diese ganzen Themen auch eben über das Medium Fernsehen verbreiten können. Ich denke, RTF.1 hat sich bewährt, hat sich als wirklich vertraulicher, und auch verlässlicher Partner gezeigt! Und deshalb hab ich ein bisschen was mitgebracht: Eine Glückwunschtafel für RTF.1. Einfach herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Klarner als den Geschäftsführer und natürlich das ganze Team für eine tolle Arbeit. Und ich hoffe, dass es noch lange lange weitergeht. Vielen Dank!


Seitenanzeige: