Grußworte

Grußworte

Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre RTF.1, finden Sie hier zahlreiche Grußworte von Personen aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sozialem/Kirche sowie der Region:

Philipp Hahn

Bürgermeister Hechingen


RTF.1 wurde 1999 von Stefan Klarner gegründet und feiert nun 20-jähriges Jubiläum. Ein Jubiläum zu dem ich im Namen des Gemeinderates der Stadt Hechingen und auch persönlich ganz herzlich dem gesamten Team von RTF.1 und auch der Familie Klarner gratulierten möchte! Einen Fernsehsender zu gründen, ist zweifelsohne eine mutige, unternehmerische Entscheidung. Und ich freue mich sehr, dass RTF.1 eine Erfolgsgeschichte bis heute ist. RTF.1 ist bei allen wesentlichen Veranstaltungen in der Zollernstadt Hechingen vor Ort mit einem kompetenten Team und informiert zeitnah und ansprechend für die Zuschauerinnen und Zuschauer über die gesamte Region. Und da dafür bin ich sehr dankbar und freue mich auch, wenn es RTF.1 noch in den nächsten 20 Jahren geben wird!


Seitenanzeige: